Stahlspundwände Profil ZZ 26-700 Jachthafen

Neubau Jachthafen mit Stahlspundwand

Neubau Jachthafen in Nobelhorst

Spundwand als unendliche Energiequelle bei Nobelhorst in Almere. Der Neubau des neuen Jachthafens im Stadtteil Nobelhorst in Almere bietet zusätzliche Möglichkeiten zur Energieeinsparung. Ein Teil der Gooimeer-Stahlspundwand ist auch gleich thermisch aktiviert worden, so dass spätere Wohngebäude daran angeschlossen werden können. Die QsHeat®-Energiespundwände dienen somit als unendliche Energiequelle für die Wärmepumpe, mit der die Häuser geheizt oder gekühlt werden sollen.

Typ Stahlspundwand: ZZ 26-700
Länge: 9,30 Meter
Ausführung: Februar 2023
Ort: Nobelhorst

Aktuelle Beiträge

Bau der Kanaltunneln in Antwerpen Stahlspundwände Gooimeer
Projekte

Bau von Kanaltunneln in Antwerpen

Für das Oosterweel Projekt in Antwerpen lieferte Gooimeer verschiedene ZZ-Spundwände und Rohre. Die Spundwände wurden auf ihrer gesamten Länge mit Polyurethan- und Bitumenschlitzdichtungen versehen, um eine wasserdichte Lösung zu gewährleisten, die für die Kanaltunnel und den Wasserbau unerlässlich sind.

Weiter Lesen
Renovierung der Kaimauer Den Haag
Projekte

Renovierung Kaimauer Houtzagerssingel Den Haag

Die Spundwände von Gooimeer sind Teil der Renovierung der Kaimauer an der Houtzagerssingel in Den Haag. Die neue Kaimauer behält ihr historisches Erscheinungsbild bei und wurde verstärkt, um schweren Verkehr zu tragen, wodurch die Kais weiterhin sicher und zugänglich für Fußgänger, Radfahrer und Fahrzeuge bleiben.

Weiter Lesen